so läuft es, wenn wir transportieren

Die Kosten ergeben sich aus der Strecke in Km und dem zu transportierendem Gut. Um die Km zu ermitteln klicke auf den Kostenrechner. Trage den genauen Standort und das genaue Ziel ein und nehme den Mittelwert als Referenz.

Bei der Buchung kannst Du uns gerne spezielle Wünsche mitteilen. Soweit es machbar ist, werden wir diese berücksichtigen.

Nach der Bestellung über diesen Shop erhälst Du, sofort diese Meldung auf dem Desktop: Bestellung erfolgreich gesendet Deine Bestellungsnr. lautet: 161221-01XXX. Anschliessend eine automatisierte eMail Bestätigung über deren Eingang bei uns. Sollte diese nicht innerhalb von 12 Stunden bei Dir eingegangen sein, melde Dich bei uns, am Besten per Telefon. Es könnten technische Probleme verantwortlich sein.

Innerhalb von 2 bis 10 Arbeitstagen erhälst Du, nach Prüfung der Bestellung, eine Auftragsbestätigung per Mail. In dieser sind alle relevanten Daten, sowie das vorraussichtliche Lieferdatum ersichtlich. Sollten Fragen unsererseits bestehen, melden wir uns vor dem Versand der Bestätigung. Sollte Dir noch etwas ein- oder auffallen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt zur Klärung.
OHNE
Auftragsbestätigung KEINE Annahme der Bestellung!

Unsere Standardtransporte werden im Sammeltransportverfahren ausgeführt.

Wir befördern alle roll- u. lenkfähigen Motorräder, Roller, Kleinkrafträder, Gespanne, Trikes, Cam-am Spyder oder sonstige Zwei- drei und evtl. auch 4 Räder.

Abgeholt / Geliefert wird, wenn nichts anderes vereinbart wurde, vom Bordstein, ebenerdigem/r Hof / Halle / Garage zu gleichem.

Bei der Abholung wird die zu transportierende Ware begutachtet und ein Protokoll erstellt. Schäden am Transportgut, die uns zuvor nicht mitgeteilt wurden, werden wenn möglich, sofort telefonisch gemeldet und auf Wunsch mit Fotos belegt.

Der Versender bestätigt mit seiner Unterschrift den Zustand der Ware.

Der Empfänger bestätigt bei der Übergabe den protokollierten Zustand mit seiner Unterschrift.

Hochwertige Güter werden mit Decken und / oder Luftpolsterfolie geschützt.

Transportbeschädigungen während der Verladung und der Fahrt werden durch die Handhabung (als wäre es unser eigenes), der Verwendung von Spanngurten, Schlaufen, Radklemmen o. ähnliches vermieden.
Wenn doch etwas geschehen sollte, keine Panik, denn eine

Transportversicherung und Betriebshaftpflicht sind obligatorisch.

Wo liefern wir hin? Grundsätzlich gilt, in jeden Winkel Deutschlands, z.B. Aachen, Augsburg, Bottrop, Berlin, Chemnitz, Cottbus, Dresden, Essen, Frankfurt am Main, Frankfurt Oder, Giessen, Ham, Kempten, Leipzig, Memmingen, München, Nürnberg, Neubrandenburg, Rosenheim, Regensburg, Ulm und und und.

Der Transport auf Inseln ist derzeit leider nur auf Anfrage möglich.

Personen und / oder Gefahrenstoffe ausser dem Tankinhalt, werden nicht transportiert!

FIX-Termine werden in der Regel 1 Tag zuvor angekündigt. Damit Du auf dem Laufenden bleibst, melden wir uns zwischendurch erneut, da wir Staus, Sperrungen oder ähnliches nicht vorhersehen können.

Eine Zwischenlagerung bei uns, sofern erforderlich erfolgt, wenn möglich, in einer trockenen und gesicherten Halle.

Uns anvertraute Papiere und Schlüssel werden bei Zwischenlagerung im einem gesonderten Büro in einem Tresor aufbewahrt.

Noch Fragen? Nimm Kontakt mit uns auf, Du wirst sehen, es lohnt sich.

Folge uns, denn

Dein Warenkorb: 0 Produkte 0,00 €
 
 
 
 
Dein Warenkorb ist noch leer.

Ziehen Sie Produkte hierher oder nutzen Sie die entsprechenden Buttons [Jetzt Kaufen] um Ihren Warenkorb zu füllen.