Umweltschutz-Ergonomie

Auch wenn wir, als Transport- und Logistikunternehmen, täglich unterwegs sind, so ist uns die Verantwortung für den Schutz unserer Umwelt und unserer Ressourcen bewusst.
1a-motorrad-transporte geht daher auch in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit im Transportwesen innovative Wege.

Wie äußert sich unser Umweltbewusstsein konkret ?
Zum Beispiel im Equipment unseres Fuhrparks.
Wir legen großen Wert auf die kraftstoffsparende und emissionsarme Ausrüstung unserer LKW. Alle unsere Fahrzeuge entsprechen der EURO 5 oder 6-Norm.
Sowohl auf unseren LKW als auch auf den Trailern sind geräuscharme und Diesel sparende Reifen montiert.
Darüber hinaus schulen wir unsere Kraftfahrer regelmäßig: so werden diese auf dem Laufenden gehalten, wie sie ihre Fahrweise so gestalten, dass Treibstoff eingespart werden kann.
Wir, 1a-motorrad-transporte, haben für jede Auftragssituation die richtigen Fahrzeuge, so werden Leerplätze vermieden und die Umwelt geschont.

Wir machen Betriebsferien vom 18.12.2019 bis zum 06.01.2020

Allen Kunden sagen wir, dass Team von 1A Motorrad Transporte,
DANKE
für die Zusammenarbeit,
bei den Intressenten bedanken wir uns für die Anfragen und das Interesse an unseren Dienstleistungen.

Allen Besuchern unserer Internetseite wünschen wir eine schöne Adventszeit, erholsame Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2020.


Die Auftragsannahme endet am 06. Dezember 2019 um 13 Uhr, die Bearbeitung (Logistik, Abholen u. Liefern) erfolgt unter Vorbehalt der Machbarkeit bis zum 19. Dez. 2019.
Selbstverständlich kannst Du uns Deine Bestellung oder Anfrage per e-Mail auch während unserer Ferien senden, diese wird schnellstmöglich bearbeitet.

DAS TEAM von 1A-Motorrad-Transporte freut sich bereits jetzt auch im Jahr 2020 für EUCH da zu sein!

Folge uns

Anhängervermietung(20)

Hier findest Du unser umfangreiches Motorrad Anhänger Mietangebot, evtl. die größten im MTK. Du kannst bei uns für den Transport von Deinem Moto ...Weiter
google-site-verification: googlec2d3f55b9fdeabbb.html