google-site-verification: googlec2d3f55b9fdeabbb.html Motorrad Transport Gruppe - 1A Motorrad Transporte
 

Umweltschutz-Ergonomie

Auch wenn wir, als Transport- und Logistikunternehmen, täglich unterwegs sind, so ist uns die Verantwortung für den Schutz unserer Umwelt und unserer Ressourcen bewusst.
1a-motorrad-transporte geht daher auch in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit im Transportwesen innovative Wege.

Wie äußert sich unser Umweltbewusstsein konkret ?
Zum Beispiel im Equipment unseres Fuhrparks.
Wir legen großen Wert auf die kraftstoffsparende und emissionsarme Ausrüstung unserer LKW. Alle unsere Fahrzeuge entsprechen der EURO 5 oder 6-Norm.
Sowohl auf unseren LKW als auch auf den Trailern sind geräuscharme und Diesel sparende Reifen montiert.
Darüber hinaus schulen wir unsere Kraftfahrer regelmäßig: so werden diese auf dem Laufenden gehalten, wie sie ihre Fahrweise so gestalten, dass Treibstoff eingespart werden kann.
Wir, 1a-motorrad-transporte, haben für jede Auftragssituation die richtigen Fahrzeuge, so werden Leerplätze vermieden und die Umwelt geschont.

Wenn 6 Motorräder von verschiedenen Personen zusammen kommen ODER ihr eine Gruppe mit mindestens sechs Motorrädern seid, der Motorradurlaub schon geplant ist und es nur noch um den Transport eurer Bikes geht, dann seit ihr bei uns 1A Motorrad Transporte genau richtig.
Wir bieten sichere und professionelle Motorrad Tansporte an und verladen in 3,5 tonner LKW und geschlossene Anhänger.

Unsere Angebote sind flexibler und individueller als die von Mitbewerbern. WARUM?
Weil wir keine Fixtermine haben, WIR fahren dann wenn IHR soweit seit!* UND wir fahren bis ans Hotel*

Bei unseren Angeboten handelt es sich IMMER um den Zeitraum von 8 Kalendertagen, heißt ihr seit 8 Tage vorort. Selbstverständlich kann auch ein X beliebiger Zeitraum gebucht werden.
So kostet z. B. jeder zusätzliche Tag, bei 6 Bikes, gerade einmal 29 € pro Motorrad. Abschläge für weniger Tage gibt es leider nicht.

Voraussetzungen
- der Tank darf max. 1/4 gefüllt sein
- das Gepäcksystem (Koffer/Taschen, TopCase! KEINE Rollen) muss abnehmbar und leer sein
- eine Haftpflicht- UND Teilkaskoversicherung Muss für das Motorrad bestehen
- wir empfehlen für den Zeitraum eine vorübergehende Vollkaskoversicherung abzuschließen
- TÜV muss für den gebuchten Zeitraum bestehen
- das Motorrad soll den StVO entsprechen
- die Bremsanlage muss funktionstüchtig sein
- alles Zubehör, wie z. B. ein Navi, Handyhalter oder leicht lösbare Sachen bitte abbauen! (wir übernehmen keine Haftung!)

Was wir von Dir bei der Übergabe des Motorrades noch benötigen:

  • Buchungsbestätigung
  • Zulassungsbescheinigung I
  • Versicherungsnachweis (Rechnung mit Zahlungsnachweis in Kopie)
  • Schlüssel für das Fahrzeug, Gepäcksystem und externe Schlösser
  • Vollmacht für die Berechtigung über den Versand Deines Motorrades






* soweit es das Wetter, die Verkehrs- bzw. Situation in den / die Ländern, unsere Kapatziät zulässt

Folge uns

Anhängervermietung(20)

Hier findest Du unser umfangreiches Motorrad Anhänger Mietangebot, evtl. die größten im MTK. Du kannst bei uns für den Transport von Deinem Moto ...Weiter